Neue Büroräumlichkeiten am Starnberger See: Konsequenter Schritt Richtung Zukunft

Standortwechsel bei Result Group.

Pressemitteilung

Pöcking / Starnberger See, 04.10.2022

Bezug neuer Büroräumlichkeiten bei Result Group GmbH ist konsequenter Schritt Richtung Zukunft.

Mit dem Standortwechsel reagiert die Geschäftsleitung bei Result Group auf die geänderten Arbeitsabläufe und das nunmehr voll implementierte hybride Arbeitsmodell und die daraus resultierenden veränderten Anforderungen an die Büroräumlichkeiten. „Uns ist es wichtig unseren Mitarbeitern einen hochmodern ausgestatteten Arbeitsplatz, in schönster Lage zu bieten, der hervorragend von der Metropole München erreichbar ist.“, erklärt Geschäftsführer Axel Wochinger. „Gleichzeitig ermöglichen wir unseren Mitarbeitern, dass sie von überall arbeiten können und nurmehr wenige Tage verpflichtend im Büro sein müssen“.

In der Waldstraße in Pöcking, unweit des bekannten Sissi Schlosses am Starnberger See, wurde die global tätige Unternehmensberatung fündig: „Unsere Consultants und Sicherheitsexperten sind viel unterwegs. Einmal im Monat verbringen sie eine Woche am Standort, damit die Bindung unter den Mitarbeitern nicht verloren geht. Mit moderner Büroausstattung und Technik ermöglichen wir zukunftsfähiges und kreatives Arbeiten vor Ort und mobil“, erklärt Axel Wochinger. „Eine tolle Basis für die kommenden Jahre, mit der wir auch die Attraktivität als Arbeitgeber steigern“.

Um zukunftssicheres Arbeiten zu garantieren, zählt neben der räumlichen Veränderung auch der kontinuierliche Ausbau des fachlichen Knowhows durch interne und externe Schulungen.

„Der Umzug bedeutet für uns einen konsequenten Schritt Richtung Zukunft. Schon jetzt haben wir viel positives Feedback erhalten und freuen uns, unseren Geschäftspartnern das neue Büro präsentieren zu dürfen“, sagt Axel Wochinger abschließend.

Zum Inhalt springen